Wuppermann Stahl GmbH

Leverkusen

Baugewerbe

Leverkusen

Für unseren Standort in Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung in Vollzeit Seit 150 Jahren steht Wuppermann für Stahl, Technik und Innovation. Seit Gründung im Jahr 1872 hat sich das mittelständisch geprägte Familienunternehmen kontinuierlich zum Innovationsführer im Korrosionsschutz weiterentwickelt. Die Stabilität der Unternehmensgruppe sowie nachhaltiges Handeln und Freiräume für Entscheidungen unserer rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in Österreich, Deutschland, den Niederlanden, Polen und Ungarn sind die Voraussetzungen für unseren internationalen Erfolg. Ihre Aufgaben Mitarbeit in der neuen Abteilung zentrales Auftragsmanagement Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Auswahl und Zuordnung von Vormaterial Technische Prüfung der standortspezifischen Produktionsmöglichkeiten Bearbeitung der neu angelegten Artikel und Stammdatenpflege Enge Zusammenarbeit mit den bteilungen Vertrieb, Beschaffung und Produktionsplanung der lokalen Standorte Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Beschaffung oder Arbeitsvorbereitung, idealerweise in der Metallbranche Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch Hohe IT-Affinität mit sehr guten Anwenderkenntnissen in SAP/R (Module MM oder PP) und MSOffice Engagement, Kommunikationsstärke sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer im Zusammenspiel mit Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen Darauf dürfen Sie sich freuen Eine umfassende Einarbeitung für einen gelungenen Start Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet sowie einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) inkl.

der Möglichkeit von Telearbeit Rein arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur Entgeltumwandlung Kurze Wege und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Barrierefreiheit Zuschuss zu vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindungen und kostenlose Parkmöglichkeiten Individuelle Weiterbildungen/ Schulungen Kostenfreie Getränke wie Tee oder Kaffee Essenszuschuss sowie tolle Betriebsfeiern Haben wir Ihr Interesse für diese herausfordernden Aufgaben geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Telefon 49 2171 5000-800 Wuppermann Stahl GmbH Ottostraße 5 51381 Leverkusen Germanyten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Barrierefreiheit Zuschuss zu vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindungen und kostenlose Parkmöglichkeiten Individuelle Weiterbildungen/ Schulungen Kostenfreie Getränke wie Tee oder Kaffee Essenszuschuss sowie tolle Betriebsfeiern Haben wir Ihr Interesse für diese herausfordernden Aufgaben geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
   Wuppermann Stahl GmbH (Leverkusen)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
   Wuppermann Stahl GmbH (Leverkusen)